Startseite Homöopathie Bad Kissingen / Hebamme, Heilpraktikerin Karin Nebel-Durst

ÜBER MICH

Ich lebe und arbeite in Bad Kissingen. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.
1959 bin ich in der Schweiz geboren und im Rheinland aufgewachsen.

In Wuppertal habe ich die Ausbildung zur Hebamme gemacht und seit 1981 zuerst in der Klinik und später als freiberufliche Hebamme gearbeitet.

Bei der steten Suche nach wirksamen Arzneien und Heilmethoden, die möglichst keine Nebenwirkungen haben, hat mich die klassische Homöopathie am meisten beeindruckt und überzeugt.

Die Ausbildung, Fortbildungen und tägliches Arbeiten mit den "Kügelchen" wurde seit 1992 zu meinem Alltag.

In Würzburg machte ich schließlich noch meine Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin und eröffnete 2013 meine Praxis.

Die klassische Homöopathie ist der absolute Schwerpunkt meiner Arbeit geworden. 

Stete Fortbildungen und Seminare bei Lehrern wie

Dr. Friedrich Graf, Plön ( Deutschland )
Dr. Annette Sneevliet , Bakkeveen ( Holland )
Dr. Willi Neuhold , Graz ( Österreich )
Anne Schadde, München ( Deutschland )
Dr. Rajan Sankaran , Mumbai (Indien)
Dr. Bhawisha + Dr. Shashindra Joshi , Mumbai ( Indien )
Dr. Michal Yakir , Jerusalem ( Israel )

lassen das Lernen nie enden.

Karin Nebel-Durst - Lehmgrube 11 - 97688 Bad Kissingen-Poppenroth - Tel: 09736 / 18 91
hp.nebel-durst@gmx.de