Startseite Homöopathie Bad Kissingen / Hebamme, Heilpraktikerin Karin Nebel-Durst

Heilpraktikerin

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit. Es bedeutet alle Organe und Funktionen im Körper laufen in ruhigem Gleichklang wie es von der Natur vorgesehen ist.

Ein Körper, der im Gleichgewicht ist wird nicht krank weil Gräser blühen, nass-kaltes Wetter einsetzt oder Ärger bei der Arbeit herrscht.

Dieses Gleichgewicht wieder herzustellen ist das Ziel meiner Arbeit.

Bei Krankheiten wie Rheuma, Depression, Asthma , Burn out und vieles mehr ist das Gleichgewicht oft empfindlich gestört.

Es ist mit Hilfe der klassischen Homöopathie möglich, den Körper wieder in sein Gleichgewicht zu bringen, damit er selbst die Lebenskräfte wieder herstellt und Heilung auf den Weg bringt.

Karin Nebel-Durst - Lehmgrube 11 - 97688 Bad Kissingen-Poppenroth - Tel: 09736 / 18 91
hp.nebel-durst@gmx.de